Jahreshauptversammlung am 21.2.20 im Haus des Sports

In diesem Jahr wurden die Vorstandswahlen unter Leitung von Berthold mit allesamt einstimmigen Beschlüssen bei 1 Enthaltung (immer die eigene Stimme!) abgehalten, wie ihr im Protokoll von Micha T. nachlesen könnt, der sich freundlicherweise bereiterklärt hatte, dies zu schreiben. Das weist darauf hin, daß wir im Verein zunehmend deutlicher an einem Strang ziehen wollen.
Im Amt bestätigt wurde die Doppelspitze Guido R. und Guido H. sowie Rolf Schütt als Kasenwart. Andreas T. ist unser Jugendtrainer; neu für die extrem schwierigen Aufgaben als Sportwart gewählt wurde Peter. Sehr erfreulich auch die Aufnahme von 7 neuen Vereinsmitglieder*innen, die wir hiermit nochmals herzlich willkommen heißen möchten!

Auf einen historischen Rückblick ...

Jahreshauptversammlung am 2.3.2018

Mit groߟer Mehrheit wurde der bisherige Vorstand entlastet und im Amt bestätigt. Neben dem Beschluß, in diesem Jahr wieder das Boule Ouvert auszurichten, wurde auch beschlossen, gemeinsam mit NeueinsteigerInnen zu den Turnieren in die Nachbarstädte zu fahren. Interessierte VereinsspielerInnen werden gebeten, sich mit anderen für die Doublette- oder Tripplette-Turniere (siehe Aushang) rechtzeitig zu verabreden; für Mitfahrgelegenheiten kann dann sicher gesorgt werden.

Jahreshauptversammlung 2017

Seit der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17.03.17 hat der BPV Essen-Stadtgarten eine neue Doppelspitze aus

Guido Rücker, 1. Vorsitzender            und                 Guido Hinskes, 2. Vorsitzender,
                                                                        auf der nun alle Erwartungen für die kommende Saison liegen.

In seinem Amt bestätigt wurde zum wiederholten Male ebenfalls unumstritten unser Kassenwart

Rolf Schütt,
dem es gelingt, den ܜberblick zu behalten und die Vereinskasse Jahr für Jahr im grünen Bereich zu halten.

Auch im kommenden Jahr wird er dabei durch die beiden KassenprüferInnen

Ingrid Graumann                   und                     Werner Krupka            unterstützt.

Neuer Sportwart ist
                                                                                                                      Thomas Klabbers,

der die ehrenwerte Aufgabe hat, eine Mannschaft zu bilden, die für den Verein in der NRW-Liga sportlich mitspielt und dort möglichst auch in der kommenden
Saison das Ziel des Klassenerhalts schafft.

Als Jugendwart wird
                                                                                                                        Peter Simon

die Kids und alle neu Hinzugekommenen für den Sport begeistern und hoffentlich lange bei der Stange halten.
Für Training und Öffentlichkeitsarbeit sind Alle zuständig, die in diesem Jahr mehr erreichen wollen, als aus Spaߟ an der Freude hin und wieder eine ruhige Kugel zu schieben.
Wir freuen uns auf den hoffentlich regenarmen Sommer am Stadtgarten!

09.02.2013 Jahreshauptversammlung
Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurden wieder Vorstandswahlen abgehalten. Der zum Teil neue Vorstand besteht jetzt aus: Birgit Grannass (1. Vorsitzende), Thomas Klabbers (2. Vorsitzender), Helge Kuhn (Sportwart), Peter Thanisch (Jugendwart), Rolf Schütt (Kassenwart).

03.02.2012 Neuer Vorstand
Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 03.02.2012 wurde ein neuer Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende ist jetzt Claudia Wesemann, der Posten der zweiten Vorsitzenden wurde durch Birgit Grannass besetzt. Sportwart bleibt Helge Kuhn und die Jugendarbeit wird in Zukunft durch Thomas Klabbers gemanagt. Alter und neuer Kassenwart ist Rolf Schütt. Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

04.05.2011 Der BPC trauert
Heute ist nach schwerer Krankheit unser langjähriger Boulefreund Kurt Schamberger im Alter von 68 Jahren verstorben. Wir werden Kurt immer in guter Erinnerung behalten.

18.04.2006 Wir trauern!
Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb unser langjähriger Freund, Hermann Aubart, mit nur 64 Jahren. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

04.03.2005 Vorstandswahlen
Der BPC hat einen neuen Vorstand gewählt.
Vorsitzender: Hartmut Kracht
Stellvertretender Vorsitzender, zuständig für Verwaltung: Manfred Springer
Vorstandmitglied, zuständig für Sport: Helge Kuhn
Vorstandmitglied, zuständig für Finanzen: Rolf Schütt
Vorstandmitglied, zuständig für Jugendarbeit: Erik Heinzelmann

© BPC Essen-Stadgarten e.V. & Guido R.