Nachwuchs in der Essener Bouleszene
Am 13.10.17 erblickte Hanna das Licht der Welt und ist damit aktuell das jüngste Mitglied der Essener Bouleszene.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern Melanie und Marcel! Beide sind erfahrene SpielerInnen unseres Vereins, haben sie ihre Hanna vorgeburtlich bereits schon einmal auf die Deutschen Meisterschaften in Berlin mitgenommen, für die sie sich in diesem Jahr qualifizierten.
Ja, Hanna, und mit der genialen Auswahl deines Geburtsdatums haben deine cleveren Eltern dir sofort eine große Weisheit mit auf den Weg gegeben: Bei 13 ist das Spiel vorbei, mit 13 hast du klar gewonnen! Auch deine Paten Sandra und Marinko werden dir sicherlich noch den einen oder anderen Trick bei deinem zukünftigen Hobby zeigen können! Wenn es also in deiner zukünftigen Boule-Karriere irgendwann öfter 13:10 steht, bist du nicht nur auf der Gewinnerseite sondern freust dich auch jedes Mal über das gut ausgesuchte Geburtsdatum, oder? wink 

 

Reha-Herbst 2017
Unserer Iris, die sich gerade von einer orthopädischen OP erholt, wünschen wir alles Gute für eine baldige Genesung, damit wir möglichst bald wieder zusammen spielen und Spaß haben können!

   
© BPC Essen-Stadgarten e.V. & Guido R.